Entzückendes Fachwerkhaus

=

Objektnummer

1097

=

Beschreibung

Das freistehende Haus wurde um 1900 ( Bj. unbekannt) in Fachwerkbauweise mit Gewölbekeller (teilunterkellert) erbaut. Die Deckenhöhe ist im Erdgeschoss ca. 2,30 m im Obergeschoss ca. 2,05 m hoch, sodass Standardmöbel Platz finden. Die Böden sind mit Teppich, Laminat und Venyl ausgelegt. Im Obergeschoss ist der originale Holzdielenboden noch vorhanden. Mit den Jahren sind, da die Immobilie vermietet wurde, Modernisierungen durchgeführt worden. Dies zeigt sich an den doppelverglasten Fenstern (BJ. 2006), an dem Badezimmer mit Dusche und Badewanne (weiße Fliesen) und der Gaszentralheizung (Vissmann Bj.1997), sowie den Wasserzuleitungen aus Kupfer. Auch die Elektrik wurde überarbeitet, sodass moderne Sicherungen vorhanden sind. Dennoch braucht dieses entzückende Haus nochmal eine Aufbesserung. Das ebene Grundstück ist voll erschlossen und pflegeleicht als Rasengrundstück angelegt. Ein kleiner Schuppen und ein PKW- Stellplatz runden dieses Angebot ab.

Die hier angebotene Immobilie liegt in Vorortlage zwischen Nümbrecht und Wiehl. Das dörflich Umfeld,mit netten Nachbarn, bringt durch die ruhige Lage Erholung vom Alltag.

Alle Angaben nach Auskunft des Eigentümers, ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

=

Objektart

Fachwerkhaus

=

Adresse

51588 Nümbrecht

=

Kaufpreis

155.000,- Euro

=

Courtage

3,57%

=

Wohnfläche

ca. 100 m²

=

Nutzfläche

ca. 20 m²

=

Grundstücksgröße

ca. 543 m²

=

Baujahr

unbekannt, um 1900

=

Bauweise

Fachwerk

=

Zimmer

3 Zi. Küche, Diele,Tageslichtbad, WC

=

Badezimmer

1 Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne (ohne WC)

=

Gäste-WC

1 WC im Erdgeschoss

=

Terrasse / Balkon

1 Terrasse

=

Stellplätze / Garage

ja / 1

=

Garten

ebenes Rasengrundstück

=

Heizungsart

Gaszentralheizung

Leben ist Veränderung. Wohnen auch.

Sind Sie auf der Suche nach einem Miet- oder Kaufobjekt?