Referenzen

Lesen Sie selbst, was Andere über uns sagen:

Frau Adam hat für mich einen Hauskauf und einen -verkauf betreut. Sie war stets zu erreichen, hat mich kompetent beraten und für eine zügige Abwicklung gesorgt. Ich würde Frau Adam jederzeit wieder beauftragen.

Petra Jäger

Kompetent, zuverlässig und vor allem schnell!!

Caro und Jan

Zwischen Makler und Anbieter sollte ein sehr gutes Vertrauensverhältnis erwachsen. Das hat in meinem Fall hervorragend funktioniert. Kompetente Beratung, Sensible Interessentenauswahl, professionelle Abwicklung aller Verkaufsmodalitäten.

Waldenburger

Frau Adam hat uns vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe hervorragend betreut. Sie war für uns immer erreichbar, terminlich flexibel, und absolut zuverlässig. Wir mussten nichts weiter machen, als uns zu entscheiden und das Haus zu finanzieren. Alles andere konnten wir vertrauensvoll in ihre Hände legen.

Steffen V.

Adam Immobilien hat bereits mehrfach Objekte für uns vermarktet. Immer war die Zusammenarbeit sehr kompetent und die potentiellen Mieter entsprachen genau dem gestellten Qualifikationsprofil. Frau Adam hat durch ihre professionelle Vorbereitung wesentlich zum Erfolg beigetragen. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!!!

Familie Dyllong

Beratung und Vermittlung sehr professionell und zuverlässig! Sehr netter Kontakt.

Erdmann

Bin sehr zufrieden. Gute Infos im Vorfeld. Besichtigung und Vertragsvermittlung verliefen engagiert.

Mieter

Ich war sehr zufrieden mit Beratung, Kompetenz und Engagement.

WTH Haus

Professionell, menschlich und sehr hilfsbereit. Sehr gut erreichbar

Marc

Von Anfang an professionell, auf alle wichtigen Punkte hingewiesen, fehlende Unterlagen, Belege und Informationen besorgt, Gespräche mit Käufer und Behörden sehr effizient geführt. Ein Vorbild!

Günther