Erdgeschosswohnung in Wiehl

leider VERKAUFT!

=

Objektnummer

1028

=

Beschreibung

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss bzw. Hochpaterre in einem 6- Parteienhaus in Fußläufiger Lage in Wiehl. Bis zum Zentrum, mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Ärzten sind es ca. 5-8 Minuten zu Fuß. Das Naherholungsgebiet “ Wildpark“ sowie die Tropfsteinhöhle, ist in 2 Gehminuten erreichbar. Die Autobahnanbindung zur A4 Köln/Olpe ist ca. 8 Fahrminuten entfernt.

Die Wohnanlage wurde 1996 in massiver Bauweise erstellt. Die Böden dieser Wohnung sind mit Fliesen und Laminatböden ausgelegt. Ein nach Westen ausgerichteter überdachter Balkon bietet einen Blick ins Grüne. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Ein Waschmaschinenanschluss im Bad erleichtert den Alltag. Das WC ist separat. Die Wohnung wurde zuletzt für einen Mietzins von 535,00 € Katmiete vermietet. Da die Wohnung leider verwohnt wurde, sind noch umfangreiche Renovierungsarbeiten durchzuführen. Das monatliche Hausgelt inkl. Instandhaltungsrücklage liegt bei 230,00 €. Ein Tiefgaragenstellplatz ist dieser Wohnung als Sondernutzungsrecht zugeordnet und im Kaufpreis entalten. Ein Kellerraum sowie ein gemeinschaftlicher Trockenraum rundet dieses Angebot ab. Der Energieverbrauchskennwert liegt bei 70,6kWh(m².a) Da die Wohnung leer steht, ist sie für Eigennutzer wie auch für Kapitalanleger interresant.

=

Objektart

Haus

=

Adresse

51674 Wiehl

=

Kaufpreis

130.000,- Euro

=

Courtage

3,57% 

=

Wohnfläche

ca. 80 m²

=

Nutzfläche

ca. 5 m²

=

Baujahr

1996

=

Bauweise

massiv

=

Zimmer

3 Zi., Küche, Diele, Bad, WC

=

Badezimmer

1

=

Gäste-WC

1

=

Terrasse / Balkon

ja

=

Stellplätze / Garage

– / Garage

=

Heizungsart

Gaszentralheizung

=

Garten

ja

Leben ist Veränderung. Wohnen auch.

Sind Sie auf der Suche nach einem Miet- oder Kaufobjekt?