Haus in Wiehl

leider VERKAUFT!

=

Objektnummer

1089

=

Beschreibung

Dieses Immobilienangebot liegt in Vorortlage von Wiehl. Das dörfliche Umfeld bietet einen geruhsammes wohnen mit direkter Verkehrsanbindung nach Oberwiehl. In 3 Autominuten sind Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Kindergarten, sowie Grundschule zu erreichen. Die Autobahnanbindung zur A4 Köln/Olpe ist ca. 10-15 Fahrminuten entfernt.

Diese kontinuierlich gepflegte Immobilie wurde 1909 massiv erbaut und 1972 durch einen Anbau erweitert. Durch den Anbau wurde eine Doppegarage inergriert und noch zwei Zimmer und ein Balkon dazugewonnen. Der Balkon ist nach Südwesten ausgerichtet und bieten eine Sicht in den kleineren Garten. Die Fenster im Erdgeschoss sind doppelverglast mit Kunststoffrahmen. Im ausgebauten Dachgeschoss sind noch einfach verglaste Fenster vorhanden. Im Erdgeschoss befinden sich das Wohnzimmer (mit Ausgang zum Balkon), das Esszimmer, die Küche, sowie zwei Schlafräume und das Badezimmer. Das Tageslichtbad wurde ca. 90/91 erneuert und ist mit einer Badewanne ausgeschattet. Das WC ist extra. Das Dachgeschoss mit drei Schlafzimmern kann noch modernsiert und durch Umbau noch verbessert werden. Die Immobilie wird durch eine Ölzentralheizung ( mit Warmwasser-aufbereitung) beheizt. Der größere Gartenbereich ist pflegeleicht und terrassenförmig angelegt. Die Immobilie kann kurzfrist frei werden. Der Energieausweis ist in Arbeit.

=

Objektart

Haus

=

Adresse

51674 Wiehl-Dreisbach

=

Kaufpreis

149.000,- Euro

=

Courtage

3,57% 

=

Wohnfläche

ca. 138 m²

=

Nutzfläche

ca. 100 m²

=

Grundstücksgröße

ca. 755 m²

=

Baujahr

1909/1972

=

Bauweise

massiv

=

Zimmer

6 Zimmer, Diele, Küche, Bad, WC

=

Badezimmer

1

=

Gäste-WC

1

=

Terrasse / Balkon

ja

=

Stellplätze / Garage

– / Garage

=

Garten

ja

=

Heizungsart

Öl

Leben ist Veränderung. Wohnen auch.

Sind Sie auf der Suche nach einem Miet- oder Kaufobjekt?