Haus in Wiehl

leider VERKAUFT!

=

Objektnummer

1083

=

Beschreibung

Diese Immobilie liegt in einem gewachsenen, beliebten Wohnumfeld in Höhenlage von Wiehl. Alle Dinge des täglichen Bedarfs, wie Schulen, Ärzte, Einkauf-und Sportmöglichkeiten, sind zu Fuß erreichbar. Auch der Wiehler Freizeitpark ist nur ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Die kinderfreundliche Umgebung, mit netten Nachbarn, bietet sich für Familien und die, die es noch werden wollen, an. Die Autobahnanbin-dung zur A4 Köln/Olpe ist nur wenigen Fahrminuten entfernt.

Dieses Reihenhaus ist, durch seine optimale Raumaufteilung, ein klassisches Familienhaus. Die massiv gebaute Immobilie bietet Platz für eine vierfköpfige Familie. Der große Wohn- Essbereich ist zusätzlich, zur der in 2005 erneuerten Gaszentralheizung, mit einem Kachelofen oder Kaminofen beheizbar. Vom Wohnzimmer blickt man in den liebevoll angelegen Garten. Die Terrasse und der Gartenzugang ist von diesem Raum direkt möglich. Die Küche, sowie ein neu gestaltetes Gäste- WC sind ebenfalls auf dieser Etage. Der obere Bereich des Hauses ist über eine Steintreppe begehbar. Auf dieser Etage befinden sich neben 3 Schlafzimmer auch das Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche. Die Fliesen im Bad entsprechen dem Baujahr. Ein über die ganze Hausseite gehender Balkon bietet, von zwei Schlafzimmern / Kinderzimmern aus, noch eine herrliche Fernsicht. Im Keller ist neben der Waschküche und einem Vorratsraum noch ein Zimmer als beheiztes Gästezimmer/Fitnessraum nurzbar. Auch vom Keller gibt es einen direkten Zugang zum komplett eingezäunten Garten. Auf dem auf zwei Ebenen angelegte Gartengrundstück ( Teil Ziergarten/Teil Rasenfläche) wurde noch ein Gartenhaus errichtet. Dieses Angebot wird durch eine Garage abgerundet. Der Energieverbrauchskennwert liegt bei 121,7 kWh (m².a) Die Immobilie kann nach Absprache, übernommen werden. DSL 50000ender ist verfügbar.

=

Objektart

Haus

=

Adresse

51674 Wiehl

=

Kaufpreis

199.000,- Euro

=

Courtage

3,57% 

=

Wohnfläche

ca. 147 m²

=

Nutzfläche

ca. 50 m²

=

Grundstücksgröße

ca. 266 m²

=

Baujahr

1978

=

Bauweise

massiv

=

Zimmer

 4-5 Zi. Küche, Diele, Bad, Gäste- WC
Gaszentralheizung

=

Badezimmer

1

=

Gäste-WC

1

=

Terrasse / Balkon

ja

=

Stellplätze / Garage

ja / –

=

Garten

ja

=

Heizungsart

Gaszentralheizung

Leben ist Veränderung. Wohnen auch.

Sind Sie auf der Suche nach einem Miet- oder Kaufobjekt?