Haus in Wiehl

leider VERKAUFT!

=

Objektnummer

1069

=

Beschreibung

Diese wunderschöne Immobilie liegt im Zentrum von Wiehl. Durch das gewachsene Wohnumfeld ist dennoch die Lage relativ ruhig. Alle Dinge des täglichen Bedarfs sind zu Fuß erreichbar. Die Autobahnanbindung zur A4 Köln/Olpe ist in ca. 8 Fahrminuten zu erreichen.

Diese ortsprägende und historische Immobilie ist um ca. 1900 in Fachwerkbauweise errichtet worden. Die Decken, in diesem denkmalgeschützten Haus, sind im EG ca. 2,70 m² und im OG ca. 2,40 m hoch und teilweise noch mit Echtstuck verziert. Bei diversen Modernisierungsarbeiten ist auf den Stil des Hauses, in Absprache mit dem Denkmalschutz, Wert gelegt worden. Dies zeigt sich an den größtenteils doppelverlasten Sprossenfenstern, dem Erhalt der Holztreppe sowie der kompletten Überarbeitung der Elektrik. Im Erdgeschoss wurden ein neues Bad mit seniorengerechter ebenerdiger Dusche eingebaut. Das Tageslichtbad im Obergeschoss verfügt über eine Badewanne. Die Böden sind mit Parkett, PVC und Fliesen ausgelegt. Die Immobilie ist bereits seit einigen Jahre fest vermietet. Die Kaltmiete beläuft sich auf 750,00 € im Monat. Ein originale Bruchsteinkeller bietet noch Stauraum, einen Waschmachienenanschluss und ein einfaches Duschbad. Die Räumlichkeiten im Dachboden sind noch ausbaufähig und können noch als Gästezimmer genutzt werden. Das Grundstück ist als Rasenfläche und kleines Schmuckbeet angelegt. Ein farblich passender Pavillon dient als Blickfang und läd zum verweilen ein. 2-3 PKW- Stellplätze runden dieses Angebot ab.

=

Objektart

Haus

=

Adresse

51674 Wiehl

=

Kaufpreis

175.000,- Euro

=

Courtage

3,57% 

=

Wohnfläche

ca. 130 m²

=

Nutzfläche

ca. 60 m²

=

Grundstücksgröße

ca. 241 m²

=

Baujahr

ca. 1900

=

Bauweise

Fachwerk

=

Zimmer

 je 2 Zi., Küche, Diele, Bad, Gäste-WC

=

Badezimmer

1

=

Gäste-WC

1

=

Terrasse / Balkon

nein

=

Stellplätze / Garage

ja / –

=

Garten

ja

=

Heizungsart

Gaszentralheizung, Bj 2001

Leben ist Veränderung. Wohnen auch.

Sind Sie auf der Suche nach einem Miet- oder Kaufobjekt?