Grundstück in Homburg-Bröl

leider verkauft!

=

Objektnummer

2020

=

Beschreibung

Die flachen Grundstücke ( Baulücken), liegen verkehrsgünstig im Vorort Nümbrecht- Homburg- Bröl, in einem gewachsenem Wohnumfeld. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergarten sind im Hauptort Nümbrecht in wenigen Autominuten erreichbar. Eine Busverbindung nach Nümbrecht ist ebenfalls vorhanden. Die Autobahnanbindung zur A4 Köln/Olpe ist ca. 15 -20 Fahrminuten entfernt.

Diese Grundstücke werden zusammen angeboten. Das hintere Grundstück kann über das vordere, bereits erschlossene Grundstück (Gas, Kanal, Wasser, Strom), ebenfalls erschlossen werden. Eine 2 1/2 geschossige Bauweise ist möglich. (Nach Nachbarbebauung). 2015 wurde eine Bauanfrage für eine Doppelhaus für das hintere Grundstück positiv beantwortet. Die Straßenfront beträgt ca. 27 m. Die Gesamtfläche beträgt 2050 m², teilbar in 1018 m² vordere Grundstück, 1032 m² hinteres Grundstück. Auf dem Grundstück befindet sich noch ein einfacher Schuppen, der Verkäuferseite noch entfernt werden kann.

=

Objektart

Grundstück

=

Adresse

51588 Nümbrecht Homburg-Bröl

=

Kaufpreis

125.000,- Euro

=

Courtage

3,57 %

=

Grundstücksfläche

ca. 2050 m²

Leben ist Veränderung. Wohnen auch.

Sind Sie auf der Suche nach einem Miet- oder Kaufobjekt?